LI Inkasso v6.4 - einige der Neuigkeiten:

  Verjährung:

  Verjährungsfristen können nun länder- und leistungsartabhängig hinterlegt werden. Bei Akten, die bald verjähren, wird nun auch beim Bearbeiten eine Meldung angezeigt.
  Provisionsabrechnung:

  Provisionssätze können nun auch zonen-abhängig und je Klient hinterlegt werden. (Zonen fassen wiederum Länder zusammen)
  GIS:

  Graphische Darstellung auf der Landkarte von:
  Einzelnen Schuldnern oder Klienten
  Ausgewählten Schuldnern oder Klienten z.B. für den Inkassanten oder Vertreter zur Routenplanung, oder für Statistiken
  Aktbearbeitung:

  Scheiben an Gerichte (neues Feld "Gerichts-Nr")
  Emails an Zustellbevollmächtigte und Arbeitgeber
  Dokumente Aktschritten zuordnen (und dort auch scannen)

 

Klientenstamm:

  Mehr Informationen auf der ersten Seite, inclusive Zusatzfeldern
  Klientenhaupt und -untergruppen